VOLEEGesund & FitBioflorin – Anwendung

Bioflorin Kapseln, Anwendung
bei Durchfall, Verstopfung & Darmbeschwerden

Bioflorin – Anwendung

Verdauungsprobleme können ernsthaft belasten. In den meisten Fällen sind die Ursachen harmlos, können aber über etliche Tage Probleme verursachen. Es gibt zwar jede Menge Hausmittel, die in Frage kommen, aber nicht viele Medikamente, die gut verträglich sind und die Gesundheit nicht noch zusätzlich beeinträchtigen. Bioflorin gibt es als Kapsel, damit sie leicht eingenommen werden können und dort ihre Wirkung entfaltet, wo es nötig ist. Sie wirkt gegen Verstopfung, aber auch bei Durchfall oder anderen Darmbeschwerden.

Wirkung und Eigenschaften von Bioflorin

Bioflorin enthält lebende Keime eines Bakteriums. Dabei handelt es sich um Enterococcusfaecum. Jede einzelne Kapsel enthält laut Hersteller mindestens 75 Millionen Keime, die für die Darmflora wichtig sind. Außerdem befindet sich in den Kapseln Magnesiumstearat, Laktose, Natriumglutamat und einiges mehr. Die Wirkung von Bioflorin auf den Darm ist daher entsprechend vielseitig. Der Darm dient der Verdauung und ist Sitz des Immunsystems. Er ist empfindlich und kann nur mit einer natürlichen Bakterienbesiedlung gesund bleiben. Ist das Gleichgewicht hergestellt, können Krankheitserreger daran gehindert werden, sich zu vermehren.

Doch schon das kleinste Ungleichgewicht lässt diesen Mechanismus kollabieren. So ein Zustand ereignet sich aber nicht nur nach Erkrankungen, sondern auch als Folge einer Therapie, z.B. durch ein Antibiotikum. Antibiotika töten nicht nur krankmachende Bakterien ab, sondern alle und damit auch die, die für das Immunsystem eigentlich von Bedeutung sind. Die Folge können Darmprobleme sein, die dann mit Bioflorin recht schnell therapiert werden können.

Bioflorin – Anwendung bei Durchfall

Die Anwendung ist vor allem im akuten Fall wichtig, denn je früher die Therapie einsetzt, desto weniger konnten sich krankmachende Prozesse verselbständigen. Bioflorin wirkt direkt im Darm und sorgt für eine schnelle Vermehrung der wichtigen Bakterien, so dass sich die Patienten schneller erholen und sich deutlich vitaler fühlen.

Die Behandlung kann auch unmittelbar nach einer antibiotischen Therapie einsetzen und die Genesung des Darms beschleunigen.

Bioflorin Kapseln gegen Durchfall, besser doch den Arzt zu Rate ziehen

Durchfälle sind fast immer harmlos. Sie können verschiedene Ursachen haben, wie bestimmte Erreger, aber auch schwere Ernährungsfehler. Zu Beginn können die Bioflorin Kapseln gegen Durchfall helfen. Wenn die Symptome länger anhalten, ist es aber besser doch den Arzt zu Rate zu ziehen.

Bioflorin kaufen

Bioflorin gibt es im Internet und bei Anbietern zu kaufen, die sich auf die Herstellung und der naturheilkundlichen Präparate spezialisiert haben.


Artikel teilen