VOLEEGesund & FitWeizengrassaft oder Pulver

Weizengrassaft oder Pulver; Gesunde Wirkung

Weizengras wirkung

Vor nicht allzu langer Zeit noch wurde das Weizengras als absoluter Geheimtipp gehandelt, mittlerweile gilt es als der Trend schlechthin. Durch seine vielseitige und direkte Wirkung ist es sehr beliebt, nicht nur bei Sportlern, auch als Nahrungsergänzung ist es sehr begehrt.

Die Wirkung von Weizengras

Weizengras hat sehr vielseitige Wirkungen, in erster Linie wird es als Unterstützung für Fastenkuren und Diäten genutzt, da es die Aktivität der Darmflora anregt. Auch bei Sportlern ist Weizengras sehr beliebt, da es vitalisierend wirkt und so sehr gut als legales und vor allem als gesundes Mittel zur Leistungssteigerung verwendet werden kann. Darüber hinaus gilt Weizengras als sehr reinigend und kann deshalb auch gut zur Entschlackung genutzt warden. Durch seinen hohen Vitamingehalt gilt Weizengras als sehr gesund und bietet sehr viele Enzyme und ist reichhaltig an Mineralstoffen, überdies enthält Weizengras einen sehr hohen Anteil an Chlorophyll.

Weizengras -Saft

Am häufigsten wird das Weizengras zu einem Weizengras Saft verarbeitet. Dieser dient in erster Linie als Nahrungsergänzungsmittel und zur Untertsützung von Diäten und Fastenkuren. Durch die hohe Konzentration an Mineralstoffen und Enzymen wirkt der Weizengras Saft sehr schnell und vor allem effektiv. Erhältlich ist der Weizengras Saft sowohl im Internet als auch in gut sortieren Reformhäusern. Da das Weizengras und somit auch der Weizengras Saft direct auf das zentrale Nervensystem wirken, hat er eine äußerst belebende Wirkung, welche der von Koffein gleichgesetzt werden kann. Besonders positiv gewertet warden muss hierbei, dass der Weizengras Saft zwar viele positive Wirkungen hat, aber eine Nebenwirkungen bekannt sind. Weizengras Saft ist ein rein pflanzliches und biologisches Produkt, das dem Körper in jeder Beziehung von Nutzen ist.

Weizengras-Pulver

Eine vor allem bei Sportlern sehr beliebte Alternative zum Weizengras Saft stellt das Weizengras Pulver dar. Dieses Pulver nehmen Sportler gerne als rein pflanzliche und gesunde Variante zur Leistungssteigerung. Wer also auch unterwegs nie auf seine tägliche Dosis Weizengras verzichten möchte, der ist mit dem Pulver bestens bedient. So hat man beim Training oder auch im Urlaub immer sein gesundes Weizengras dabei. Mit Wasser oder alternative mit einem anderen kaltgetränk angerührt kann man das Weizengras Pulver immer und überall genießen und sich und seinem Körper immer und überall etwas Gutes tun.

Wo kann man in Deutschland Weizengrassaft kaufen?

Wer sich selber von den positive Wirkungen des Weizengrases überzeugen möchte, der kann sowohl den Saft als auch das Pulver in jedem gut sortierten Reformhaus finden. Doch auch im Internet finden sich neben vielen nützlichen Informationen auch zahlreiche Seiten, auf denen man dieses pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel beziehen kann. Wichtig ist jedoch, sich genau über die jeweiligen Preise zu informieren und sich bei der Einnahme streng an die Vorgaben zu halten. Aufgrund der hohen Konzentration an Enzymen kann eine Überdosierung vom Weizengrassaft nämlich durchaus auch schon mal zu Durchfällen führen.


Artikel teilen