Adriana Lima, Größe, Maße und Gewicht.
Infos zu Adriana Lima

Top Model Adriana Lima

1981 erblickte das internationale Topmodel Adriana Lima, geboren als Adriana Francesca Lima Jaric, das Licht der Welt. Das Model stammt aus Brasilien und wurde dort bei einem Wettbewerb im Alter von 13 Jahren entdeckt. Mit nur 18 Jahren zog sie dann nach New York und arbeitete anschließen mit der bekannten Modelagentur Elite Model Management zusammen. Erst modelte sie für kleinere Label, anschließend dann für bekannte Modedesigner wie Ralph Lauren, Anna Sui oder auch Vera Wang. Richtig berühmt und vor allem gefragt wurde sie durch das Unterwäschelabel Victoria Secret. Von da an ging die Kariere steil hoch und Adriana Lima durfte ein Erfolg nach dem anderen feiern. Auch heute ist sie immer noch eines der gefragtesten Models in der Modebranche. Mit einem Gehalt von knapp 4,1 Millionen im Jahr, liegt Adriana Lima auf Platz 4 der bestbezahltesten Models der Welt.

Adriana Lima: Die Maße, die zum Erfolg führten

Mit einer Maße von 86-59-91 hat Adriana Lima natürlich den perfekten Körper zum Modeln. Denn auf dem Laufsteg gilt, umso schlanker, desto besser. Der Unterschied zu vielen anderen Modeln ist der, dass Adriana trotz ihres Gewichts von nur 50 Kg eine sportliche Figur mit Kurven hat.

Unvorstellbar, bei einer Körpergröße von 1,76m. Mit diesem Körper, ihre braungebrannte Haut und natürlich ihre stechblauen Augen ist Adriana Lima dick im Geschäft.

Adriana Lima: Sport und Ernährung

Wer so aussehen möchte wie Adriana Lima muss auf vieles verzichten und hart trainieren. Auch das Topmodel hat ihre Traumfigur nicht einfach so. Diäten und harte Workouts gehören zum Alltag dazu.

Adriana Lima ernährt sich nur von Gesunden Lebensmittel. Auf dem Speiseplan stehen regelmäßig frisches Gemüse und Obst und natürlich sehr mageres Fleisch und Fisch. Zwischendurch trinkt sie auch Eiweißshakes, da diese satt machen. Zu ihren sportlichen Aktivitäten gehören hauptsächlich Boxen und Seilspringen.

Adriana Lima auf Twitter

Natürlich berichtet auch Adriana Lima, wie ihre Kolleginnen, regelmäßig auf Twitter von neuen Projekten die anstehen. Zudem gibt es immer mal wieder Bilder aus dem privaten Leben zu sehen. Wer bei Twitter angemeldet ist, kann Adriana Lima eine Nachricht schicken und sie per Twitter grüßen. Vielleicht kommt ja sogar eine Antwort zurück.

Das private Leben von Adriana Lima

Das Topmodel ist seit 2009 mit einem bekannten, serbischen Basketball Star verheiratet. 2009 kam das erste Kind auf die Welt, eine Tochter. Die zweite Schwangerschaft wurde im März 2012 bekannt gegeben. Adriana Lima und ihre Familie ist wohnhaft in New York, zudem hat sie die brasilianische und die serbische Staatsangehörigkeit.


Artikel teilen