VOLEEStyle & LivingAktuelle Sommermode, Kleider, Sandalen

Sommermode 2018

Sommermode

Die Sommermode 2018 bringt so manche Überraschung. Von den neuen Trends lassen sich nicht nur Damen, sondern auch die Herren gern überzeugen. Der Sommer wird vor allem bunt. Weibliche Kunden haben die freie Wahl. Kurz und knapp wird es eher nicht. Stattdessen tragen sie weite Kleider mit bunten Mustern. Die Herren lieben es ebenfalls lässig und locker.

Mode und Styling im Sommer

Mode und Styling im Sommer sind aufregend. Die Mode für Damen ist ausgesprochen weiblich. Breite Gürtel oder taillierte Kleidung soll die Formen betonen, ohne einzuengen. Blumenmuster sind ein Muss. Zu den luftigen Kleidern werden Sandaletten getragen, die gern etwas auffälliger sein dürfen. High-Heels sind ebenso im Trend, wie neue Varianten der fast vergessenen Espadrilles. Lange Haare werden offen getragen. Herren tragen Hemden und in der Freizeit bunte Shirts. Weiße Hosen erleben im Sommer 2018 ein Revival. An kühlen Abenden ist dann das Sakko unverzichtbar.

Der Sommer kommt und mit ihm die Mode Trends

Die neuen Trends zeigen sich bereits in den Geschäften. Wer jetzt zugreift, ist rechtzeitig passend gekleidet. Unverzichtbar ist die Handtasche für die Dame. Die passende Tasche für den Abend ist klein und elegant. Im Alltag darf sie größer sein. Mit einer Shopping-Bag ist die moderne Frau stets gut ausgerüstet. Mutige Herren sind außerdem gefragt, sich eine Umhängetasche zuzulegen, die allerdings deutlich schlichter ist, als die Damentasche.

Die Mode Trends 2018

Die Mode Trends 2012 sollen exakt auf den Typ abgestimmt sein. Dunkle Haut passt gut zu hellen Farben. Wer hellhäutig ist, sollte zu dunklen Farben greifen. Wenn es kühler wird, trägt der natürliche Typ Strickmoden, die auch gern etwas exklusiver sein sollen. Wer es richtig elegant will, entscheidet sich für Stoffe aus Seide. So viel Freiheit es bei der Materialwahl gibt, so klar sind doch die Schnitte vorgegeben und die sind vor allem bequem. Darf es an kühlen Tagen etwas eleganter sein, tragen Damen Blazer. Als Alternative ist der Trenchcoat der Renner im Jahr 2018 und zwar für Frauen, wie für Männer. Er wird in verschiedenen Längen verkauft. Die Farben sind vornehmlich hell.

Sommermode 2018: Rundherum perfekt gestylt

Kein Ausgang ohne perfektes Styling. Vor allem Damen sollten rundherum perfekt gestylt sein und nichts dem Zufall überlassen. Natürlich-sportliche Frauen entscheiden sich für ein dezentes Augenmakeup. Der Lippgloss ist unverzichtbar. Am Abend darf es auch etwas mehr sein.


Artikel teilen