VOLEEStyle & LivingAlessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio - Maße, Größe und Gewicht

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio ist ein brasilianisches Topmodel, welches 1981 in Rio Grande do Sul geboren wurde. Ihre Model Kariere fing im Alter von 15 Jahre an. Alessandra ist schon für viele bekannte Modeunternehmen gelaufen, darunter auch für Christian Dior und Giorgio Armani.

Richtig bekannt geworden ist sie, als sie für Victoria Secret auf den Laufsteg ging. Ambrosio ist aus diesem Modelabel nicht mehr weg zu denken und auch heute noch, nach 5 Jahren eine der beliebtesten Models von Victoria Secret und natürlich weltweit.

Alessandra Ambrosio Maße, Größe und das Gewicht

Mit einer Größe von 1,78m und einem Gewicht von nur 53 Kg gehört Ambrosio zu den sehr dünnen Models. Allerdings hat sie einen sportlichen Körper, welcher traumhaft ist. Mit einer Maße von 86-60-86 passt sie natürlich einwandfrei in die Modelbranche rein. Trotz, dass Alessandra mittlerweile schon zwei Kinder hat, ist die Figur makellos und ein Traum für jeden.

Alessandra Ambrosio: Die kleinen Tricks zur traumhaften Figur

Alessandra Ambrosio legt immer mal wieder ein paar Fastentage ein. An diesen Tagen trinkt sie nur Wasser und Tee. Auch Proteinshakes sollen bei ihr wahre Wunder bewirken. Zusätzlich treibt das Topmodel natürlich regelmäßig Sport und achtet auf eine gesunde und fettarme Ernährung.

Viel Eiweiß, wenig Fett und Kohlenhydrate stehen bei ihr auf dem Ernährungsplan. Statt süße Getränke, wird hauptsächlich nur Wasser getrunken. Und das mehr als genug. Dieses soll nämlich wahre Wunder bewirken und zu einem top Körper verhelfen.

Alessandra Ambrosio – Auch sie ist Online

Wie bei jeden anderen Star, kann man auch bei Alessandra Ambrosio regelmäßig Neuigkeiten lesen und verfolgen, private Bilder ansehen und ein klein wenig an Ambrosios Leben teilnehmen. Twitter und Facebook bietet diese Möglichkeit an. Wichtig ist, dass man selber dort angemeldet ist. Für Arbeitgeber, ist es die Chance, Ambrosio via Twitter oder Facebook zu kontaktieren.

Alessandras Privatleben

Alessandra Ambrosio ist seit dem Jahr 2005 mit dem Geschäftsmann Jamie Mazur liiert. 2008 bekamen die Beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Schon kurz nach der Geburt der Tochter, stand Ambrosio wieder auf dem Laufsteg und präsentierte, natürlich mit einer top Figur, die neue Victoria Secret Kollektion. 2012 brachte das Topmodel das zweite Kind, einen Sohn auf die Welt.

Alessandra Ambrosio lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann in New York. Der Wohnort wechselt aber immer wieder. Alessandra Ambrosio befindet sich derzeit auf dem 5. Platz der bestbezahltesten Models der Welt. Ihr Jahreseinkommen wird auf knapp 5 Millionen Dollar gerechnet.


Artikel teilen