Bar Refaeli - Maße, Gewicht und Größe

Bar Refaeli Infos

Bar Refaeli, die israelische Schönheit wurde 1985 in der Stadt Moshav Olesh in Israel geboren und ist ein weltbekanntes Topmodel. Refaelis Kariere startete schon Kindesalter. Mit nur 8 Monaten stand sie schon für Werbespotte vor der Kamera. Im Jahr 2001 gewann sie zum zweiten Mal einen Schönheitswettbewerb. Anschließend kam der große Erfolg. Bar Refaeli wurde schon von vielen Designern abgelichtet, auch im Victoria Secret Katalog bekam man sie zum Sehen.

Maße, Gewicht und Größe – Der Traumkörper von Bar Refaeli

Mit den Maßen von 86-60-89 hat Bar Refaeli den perfekten Körper für den Laufsteg. Allerdings nur die Maße. Das Topmodel wiegt 56 Kg, bei einer Größe von 1,73m. Für den Laufsteg ist diese Größe schon fast zu klein. Für ein Modemagazin oder Katalog allerdings nicht, da zählt nur die Figur. Und die perfekte Figur hat sie allemal. Da Bar Refaeli optisch überzeugen kann und nicht allzu mager ist sondern über etwas weiblicheren Kurven verfügt, wurde sie 2008 zur schönsten Frau der Welt gewählt. Das hat sie auch verdient.

Auch Bar Refaeli tut was für ihre Figur

Diät? Nein Danke! Bei Bar Refaeli kann auch ruhig mal ein Burger auf den Tisch kommen. Allerdings ist das Topmodel sehr sportlich und hält sich so fit. Trapezfitness, Reiten und Tennis spielen ist genau ihr Ding. Mindestens vier Mal in der Woche geht sie ihren Sportarten nach.

Auch Joggen und Schwimmen gehört zu ihrem Trainingsplan. Bar Refaeli ist total gegen den Magertrend, der in Amerika und mittlerweile auch schon weltweit ausgebrochen ist. Ihre Meinung dazu ist, man kann auch gut aussehen in dem man isst und sich mit Sport fit hält. Recht hat sie!

Facebook und Twitter

Auch Bar Refaeli twittert gerne oder teilt ihre Neuigkeiten via Facebook mit. Sie postet fleißig Bilder aus ihrem privaten Leben und hält ihre Fans immer auf dem Neuesten. Haben Arbeitgeber Interesse an dem Topmodel, können sie über das soziale Netzwerk eine Nachricht an Bar Refaeli schicken. Auch Fans haben die Möglichkeit ihr zu schreiben. Vielleicht kommt auch eine Antwort zurück!

Bar Refaeli Privat

Bar Refaeli war über fünf Jahre mit dem amerikanischen Schauspieler Leonardo Di Caprio zusammen. 2010 gaben die Zwei ihre Trennung bekannt, was viele schockierten denn, sie galten immer als ein Traumpaar. Derzeit ist sie mit ihrem Freund David Fisher liiert. Wie weit sich diese neue Liebe entwickeln wird, steht noch in den Sternen. Sie ist davon überzeugt, ihren Traummann in David gefunden zu haben und plant eine Zukunft mit ihm.


Artikel teilen