VOLEEStyle & LivingCandice Swanepoel

Candice Swanepoel - Maße, Größe und Gewicht

Candice Swanepoel

Blond, Traummaße und Beine bis zum Himmel. Das ist Candice Swanepoel, bekannt für ihr Engelsgesicht. Das Topmodel, kaum zu glauben, wurde in Südafrika geboren. 1988 erblickte Candice das Licht der Welt. Mit 15 Jahren wurde das heutige Top Model auf einem Flohmarkt von einem Modelunternehmen entdeckt.

Seit 2007 ist Candice Swanepoel nun ein Teil von Victoria Sectret, das weltbekannte Unterwäsche Label. Auch für Tommy Hilfiger und Dolce&Gabbana ist Candice schon gelaufen und hat die aktuelle Kollektionen präsentiert.

Maße, Größe und Candice Swanepoels Gewicht

Seit einiger Zeit wird das Victoria Secret Model, aufgrund ihrer sehr dünnen Figur, stark kritisiert. Mit einem Gewicht von gerade mal 52Kg und einer Größe von 1,76m gehört sie zu den sehr dünnen Models in der Branche. Candice Swanepoels Maße ist 84-59-88, was tatsächlich sehr zierlich ist. Candice selber ist sehr stolz auf ihren Körper und würde diesen auch nicht ändern wollen.

Candice Swanepoel Fitness- und Ernährungsprogramm

Um ihren Körper fit und ihr Gewicht stabil zu halten, treibt Candice Swanepoel regelmäßig Sport. Drei bis vier Mal die Woche kommt ein Personaltrainer, der Candice richtig zum Schwitzen bringt. Auch die Ernährung stimmt. Fastfood kommt bei Candice nicht in das Haus. Dafür viel Gemüse und Obst oder mageres Fleisch. Wenn das alles kombiniert wird, ist es klar, dass man so eine Figur hat.

Für Candice Swanepoel ist ihr Körper ihr Kapital und das, was sie so erfolgreich macht. Aber auch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, würden bei Candice wundervoll aussehen.

Candice Swanepoel twittert

Regelmäßig kann man auf Candice Swanepoels Twitterseite Neuigkeiten lesen. Auch private Bilder twittert sie immer wieder. So bekommt man als Außenstehender einen kleinen Einblick in ihr Leben und kann ihr sogar ein paar persönliche Grüße schicken. Auch Arbeitgeber haben so die Möglichkeit, Candice zu kontaktieren und eventuell für ein Projekt zu erwerben.

Für einen Star wie Candice, ist Twitter und Co einfach unverzichtbar und gehört zum Starleben dazu. Für die Fans ist es eine Möglichkeit, ein klein wenig am Leben von Candice teilzunehmen.

Candice Swanepoel und ihr Privatleben

Candice ist schon seit mehreren Jahren mit ihrem Freund, den Brasilianer Hermann Nicoli liiert. Für ihn lerne das Topmodel auch die portugiesische Sprache. Da beide als Model arbeiten, leben sie in etwa das gleiche Leben und lieben die Mode. Eine Hochzeit ist noch nicht direkt geplant, aber gegen das Heiraten ist keiner von den Beiden. Mal schauen, wann hier die Glocken läuten werden. Zusammen passen tun die Beide ja auf jeden Fall.


Artikel teilen