VOLEEStyle & LivingMiranda Kerr - Maße, Größe

Miranda Kerr - Maße, Größe und Gewicht des Topmodels

Miranda Kerr Topmodel

Miranda Kerr ist eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten und natürlich dick im Geschäft. Bekannt geworden ist sie vor allem durch das Unternehmen Victoria Secret, für das sie seit 2007 modelt und als Engel in Unterwäsche über den Laufsteg stolziert.

Zudem ist sie ein Werbegesicht des Kosmetik Unternehmens Maybeline. Miranda wurde 1983 in Sidney geboren. 1997 war der Start ihrer Modelkariere, mittlerweile ist das Topmodel Miranda Kerr eine Topverdienerin mit einem Jahresgehalt von etwa 8 Millionen Dollar.

Miranda Kerr: Maße, Größe und Gewicht des Topmodels

Wer keine perfekte Maße hat, hat kaum die Möglichkeit eine Modekariere zu starten. Vor allem wenn es auf den Laufsteg gehen soll. Miranda Kerr muss sich keine Sorgen machen. Sie hat genau diese Maßen. 81-61-86. Zudem hat sie ein Gewicht von etwa 50 Kg, welches allerdings immer wieder schwankt. Ihre Körpergröße beträgt 1,75m.

Ebenfalls super geeignet für den Laufsteg. Allerdings wird Kerr immer wieder, aufgrund ihres zu niedrigen Gewichts, kritisiert und es wird ihr stets eine Essstörung vorgeworfen. Von einer Magersucht möchte Kerr allerdings nichts hören.

Gesunde Nahrung und viel Bewegung

Um ihr Gewicht zu halten, ernährt sich Miranda Kerr hauptsächlich von Obst, Gemüse und mageres Fleisch. Miranda Kerr startet zudem jeden Tag mit einer Yogaeinheit. Auch Meditation befindet sich auf der Liste der Aktivitäten. Um den Stoffwechsel anzukurbeln, geht Kerr mindestens jeden zweiten Tag joggen.

Trotz das Miranda Kerr so eine dünne Figur hat und manche sich einfach nur denken „ esse Etwas“ ist Kerr eines der beliebtesten Models, die es in der Modelbranche gibt. Genau Ihre Person ist gefragt. Kein Wunder das sie aus dem fünften Platz der Bestverdiener aus der Modelbranche ist.

Miranda Kerr und das soziale Netzwerk

Ein Star wie Miranda möchte natürlich die Fans zufrieden stellen und diese so viel wie möglich am Leben teillassen. Genau deswegen kann solch ein Star auf soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter nicht verzichten.

Immer wieder News oder Bilder posten und ein paar Fanmails antworten, gehört einfach zu ihrer Beschäftigung. Auch mit der Familie und mit Freunden kommuniziert sie sehr viel über das soziale Netzwerk. Man kann sich nicht immer sehen, dafür aber so oft wie möglich schreiben.

Privates Leben von Miranda Kerr

Miranda Kerr ist seit 2007 mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Seit 2010 sind die Beiden miteinander verheiratet. Um das Glück komplett zu machen, kam 2011 der gemeinsame Sohn Fynn auf die Welt. Miranda Kerr stand innerhalb von 4 Monaten nach der Geburt wieder rank und schlank auf dem Laufsteg. Dazu musste sie aber hart kämpfen. Miranda Kerr ist Buddhistin und ihrer Angehörigkeit treu.


Artikel teilen