VOLEEStyle & LivingTopmodel Claudia Schiffer

Topmodel Claudia Schiffer
Maße, Größe und das Gewicht

Claudia Schiffer mit perfekten Massen

Claudia Schiffer ist ein weltbekanntes Top Model, welches 1970 in Rheinberg Deutschland geboren wurde. Im jungen Alter von gerade mal 17 Jahren, begann Claudia Schiffers Modekariere, als sie von einer Modelagentur entdeckt wurde. Im Laufe der Zeit modelte Claudia Schiffer für verschiedene Modelabel. Darunter auch Guess, H&M und Victoria Secret.

Zwischendurch wurde sie auch in Fimen, Tv-Serien oder in verschiedenen Werbespots gesehen. Selbst heute mit fast 42 Jahren, ist Claudia Schiffer immer noch ein sehr gefragtes Model.

Topmodel Claudia Schiffer: Maße, Größe und das Gewicht

Wer keine perfekte Maße hat, hat in der Modelbranche definitiv keine Chance. Großen Erfolg durfte Claudia Schiffer genau deswegen feiern, denn mit einer Maße von 86-61-92 ist man genau richtig. Allerdings werden immer wieder Models aufgrund ihres niedrigen Gewichts kritisiert.

Viele Models sind tatsächlich sehr dünn, dass es schon alles andere als gesund ist. Auch Claudia Schiffer musste in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte über eine angebliche Magersucht lesen. Sie stritt das natürlich ab. Aber mit einem Körpergewicht von gerade mal 55 Kg bei einer Körpergröße von 1,80m ist das schon mehr als nur schlank und definitiv viel zu wenig.

Fitness und Ernährung von Claudia Schiffer

Um solch einen Körper zu haben und das Gewicht zu halten, verzichtet Claudia Schiffer komplett auf Alkohol und ernährt sich sehr gesund. Das Topmodel schwört seit der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind auf Bioprodukte und ernährt sich nur damit. Außerdem treibt Claudia Schiffer regelmäßig Sport. Am meisten startet das Training mit Pilates.

Anschließend gibt es Ausdauersport. Um das ganze Programm abzurunden, kümmert sich eine private Ernährungsberaterin um ihre Ernährung. Nur so kann das Gewicht gehalten werden. Schokolade oder andere Dickmacher stehen nur ganz selten auf dem Speiseplan. Obwohl viele Menschen ihr Gewicht kritisieren und als gefährlich ansehen, hat dieser Körper Claudia Schiffer erst zu einem weltbekannten Topmodel gemacht.

Claudia Schiffer: Twitter und Co

Wie fast alle Berühmtheiten, teilt Claudia Schiffer via Internet bestimmte Neuigkeiten und Projekte mit. So kann sich die Außenwelt regelmäßig informieren und auch Arbeitgeber sind immer auf dem neuesten Stand. Sind Fans ebenfalls in einem der Netzwerke angemeldet, können sie direkt Kontakt mit Claudia Schiffer aufnehmen und Grüße senden. Ob jemals eine Antwort kommt, bleibt natürlich fraglich.

Claudia Schiffer im privaten Leben

Seit 2003 ist Claudia Schiffer mit dem Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet. Die zwei haben miteinander drei Kinder. Das letzte kam erst 2010 auf die Welt. Wohnhaft ist das Topmodel mit ihrer Familie in London.


Artikel teilen