Tyra Banks: Maße, Größe, Gewicht

Tyra Banks das Topmodel

Tyra Banks ist eine amerikanische Modeikone und ein weltbekanntes Topmodel, welches 1973 in Kalifornien das Licht der Welt erblickt hat. Tyra Banks wurde schon von vielen Designern gebucht, darunter auch von Dior und Dolce&Gabbana. Ebenso war sie ein Teil des Unterwäsche Unternehmens Victoria Secret, für das sie verkleidet als Engel regelmäßig über den Laufsteg lief und die aktuellen Kollektionen präsentierte.

Auch in verschiedenen Serien und Werbespots bekam man Banks häufig zu sehen. Nicht zu vergessen, natürlich auch in mehreren Hollywood Blockbuster. Entdeckt wurde Tyra Banks im Alter von 17 Jahren. Sie brach damals die Schule ab und entschloss sich dafür, nach Paris zu ziehen und dort ein neues Leben anzufangen. Natürlich war die Kariere der Hauptgrund und gelohnt hat es sich damals auf jeden Fall diesen Schritt zu wagen und die Sache durch zu ziehen.

Tyra Banks: Maße, Größe, Gewicht

Mit den Maßen 88-60-91 war Tyra Banks perfekt dafür geeignet, über den Laufsteg zu stolzieren. Dazu kommen natürlich noch eine stolze Körpergröße von 1,79m dazu und ein damaliges Gewicht von etwa 57Kg.

Nach dem aus bei Victoria Secret im Jahr 2005, moderierte Tyra Banks die Show Americas Next Topmodel. Zudem nahm sie etwa 13 Kilo zu, was ihr persönlich nicht sehr viel ausmacht. Trotzdem versucht sie es ein wenig zu verringern, um nicht zu sehr in den Schlagzeilen deswegen zu stehen.

Ernährung und Fitness

Früher achtete Tyra Banks strengstens darauf, sich gesund zu ernähren. Ihr Körper war ihr Kapital und er brachte den großen Erfolg, den sie feiern durfte. Natürlich trieb Tyra auch sehr viel Sport um sich fit zu halten und ihren Körper zu straffen.

In der letzten Zeit ließ sie sich dagegen etwas mehr gehen und verzichtete auf die eine oder andere Diät. Auch Sport war ihr nicht mehr allzu wichtig. Trotzdem sieht sie immer noch hinreisend aus.

Twitter und Co

Tyra Banks hält ihre Fans immer auf dem neuesten Stand. Sie berichtet regelmäßig über neue Projekte und wie es im Moment in ihrem Leben läuft. Auch private Fotos bekommt man oft zu sehen. Für die Fans ist das eine Chance, etwas näher an Tyra zu sein und am Leben des Topmodels teilzunehmen.

Tyra Banks – das private Leben eines Topmodels

Von ihrem langjährigen Freund John Utendahl trennte sich Tyra Banks in diesem Jahr. Laut Gerüchten hat sie aber schon einen neuen Mann an der Angel. Dabei soll es sich um das junge Männermodel Robert Evans handeln, der um die 14 Jahre jünger als sie ist.


Artikel teilen