VOLEEStyle & LivingWalder Schuhe aus der Schweiz

Walder Schuhe aus der Schweiz

Walder Schuhe aus der Schweiz

420 Mitarbeiter und über 50 Filialen sind das Ergebnis 100jähriger Erfahrung. Die Walder AG, die bis heute in Brütisellenin der Schweiz ihren Sitz hat, war stets innovativ und offen für neue Ideen, die auch bis heute gern umgesetzt werden. Heute arbeitet das Familienunternehmen auch mit ECCO und Geox zusammen und vertreibt hochwertige Schuhe, die nicht nur in der Schweiz bekannt sind.

Walder Schuhe Lagerverkauf

Viele Unternehmen haben den Wert des Lagerverkaufs erkannt, denn so schaffen sie nicht nur Platz für neue Modelle, sondern können auch die aktuellen Designs vorstellen. Der Lagerverkauf ermöglicht natürlich vor allem einen günstigen Einkauf und das gilt auch für das Erfolgsunternehmen Walder in der Schweiz, das seine Kunden gern einlädt und ihnen einen günstigen Einkauf und natürlich das große Stöbern unter einer Vielzahl von Schuhen ermöglicht.

Damenschuhe Walder

Die Damenschuhe der Firma Walder sind in der aktuellen Saison vor allem farbenfroh und so viel Lebensfreude darf auch mit vielen Schuhen ausgelebt werden. Verspielt sollen die modernen Damenschuhe sein und auch elegant. Walder entwirft mit Sorgfalt für die unterschiedlichen Zwecke. Dabei ist die Vorliebe für kleine Extras nicht zu übersehen. Das kann eine kleine geflochtene Schnur sein, aber auch Lochmuster oder Schleifen.

Walder Schuhe in Über- und Untergrößen

Serviceorientiert zeigt sich Walder mit den jeweiligen Schuhgrößen. Während Damen mit sehr großen oder sehr kleinen Füßen oft vergeblich nach modischen Schuhen schauen, ist das bei Walder anders. Ab Größe 33 werden hier die verschiedenen Modelle zum Verkauf angeboten. So lohnt sich nicht nur der Blick auf die Website, sondern auch der Besuch des Fabrikverkaufs.

Casual oder Business Schuhe von Walder

Walder Schuhe sind auch dann noch bequem, wenn sie den Ansprüchen für den Geschäftsalltag entsprechen. Das liegt vor allem an den weichen Materialien, die verwendet werden. Hochwertiges, dunkles Leder zu nutzen ist für Walder selbstverständlich. Die passenden Schuhe gibt es aber auch für den Alltag. Casual Walder bietet Sneaker oder Bootsschuhe, die perfekt für die aktive Freizeit sind. Die Angebote richten sich an die Damen und die Herren gleichermaßen. Durch die große Vielfalt fühlen sich vor allem modebewusste Kunden gut betreut, die sich Schuhe für jeden Style wünschen.


Artikel teilen